Wichtige Hinweise!
Auf was man achten sollte bei der Einnahme von Cupid's Love Tea!
Allergische Reaktionen!
Gewisse Teesorten können allergische Reaktionen hervorrufen!
Folgende Teesorten könnten Allergien auslösen:
- Achillea millefolium
- Artemisia vulgaris
- Ocimum basilicum
- Vitex agnus castus
Nein bei Schwangerschaft!
Bei einer bestehenden Schwangerschaft könnten Probleme entstehen!
Wir empfehlen bei einer Schwangerschaft grundsätzlich auf die Einnahme von Cupid’s Love Tea zu verzichten. Einige Heilkräuter besitzen die Eigenschaft einer möglichen Abtreibung. Zudem können sehr hohe Konzentrationen der Wirkstoffe sich eventuell negativ auf den Säugling auswirken. Dies konnte bisher in keiner Studie nachgewiesen werden, dennoch vertrauen wir den langen Erfahrungen der Experten. Sicher ist sicher!
Nieren und Leber!
Bei übermäßigen und durchgehenden Konsum können sich Werte verschlechtern!
Manche Teesorten können bei extrem hoher Dosierung über einen längeren Zeitraum von mind. drei Monaten hinweg, die Verdauungssysteme negativ beeinflussen. Daher sollte die angegebene Dosierung mit ihrer maximalen Erhöhung nicht überschritten werden. Zudem empfehlen wir grundsätzlich nach drei Monaten durchgehende Einnahme eine Pause von zwei Wochen einzulegen.
Beeinträchtigt die Konzentration!
Vorsicht bei Tätigkeiten mit Konzentrationsverpflichtungen!
Unsere Teemischungen zielen darauf ab, eine maximale Entspannung zu erzielen, damit die Form der Tiefenentspannung eintritt. In einem solchen Moment tritt auch eine leichte berauschte Wirkung ein, die die Konzentration beeinträchtigen. Daher sollten keine Tätigkeiten durchgeführt werden, die die uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern. Wir empfehlen deshalb die Einnahme von Cupid’s Love Tea in einer Zeit, wo man für mind. zwei Stunden Ruhe hat.